Aca Ounice

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Ovaronerin Aca Ounice war eine Spezialistin für Abhöranlagen.

Erscheinungsbild

Sie hatte dunkle Haut.

Geschichte

Im Dezember 3581 war sie Mitglied einer Delegation von Ovarons Planet an Bord der GEMINI. Die Delegation hatte offiziell die Aufgabe, die Umwandlung einer Sonne zu einem Peilfeuer durch Reginald Bull zu beobachten. Die Delegation verfolgte allerdings im Geheimen das Ziel, die Errichtung des Peilfeuers zu sabotieren. (PR 755)

Sie stahl eine Mikrobombe aus einem Magazin der GEMINI und stellte den Funkempfänger ein. Bob Bays platzierte die Bombe in der Generatorsektion der GEMINI, wo sie durch Aca Ounice über Funk gezündet wurde, ohne sich über die Sprengkraft der Bombe im Klaren zu sein. Die Schäden, die die GEMINI durch die Bombe erlitt, waren so beträchtlich, dass sie antriebslos auf die Sonne zu flog. Daraufhin wurde das Raumschiff evakuiert, auch Ounice. (PR 755)

Quelle

PR 755