Adam Carden

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Korporal Adam Carden gehörte 1463 NGZ zur Ersten Staffel des Ersten Raumlandebataillons der RICHARD BURTON III.

Erscheinungsbild

Der ursprünglich aus Hawaii stammende Mann hatte ein gespaltenes Kinn. (PR 2526)

Charakterisierung

Er galt als der bestausgebildetste Ingenieur seines Bataillons. Er stand in dem Ruf, aus wenigen einfachen Zutaten die komplexesten technischen Geräte zusammenbauen zu können.

Geschichte

Er hatte am Terrania Institute of Technology studiert und war nach Abschluss seines Studiums zur LFT-Flotte gegangen.

Adam Carden gehörte zu dem von Major Lethem Shettle angeführten Landeteam, das mit der JESSE OWENS zum Planeten Gleam gelangte und am 28. Februar 1463 NGZ dort landete. Nachdem sie sich mit Twonosern und Maahks auseinandergesetzt hatten, gelang es Carden, die technischen Systeme von Power Center wieder in Betrieb zu nehmen, wodurch schlussendlich ganz Power City im Rahmen der Operation Hathorjan zu einem Stützpunkt der Galaktiker wurde.

Quelle

PR 2526