Hawaii

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel beschreibt die Inselkette der klassischen Perry Rhodan-Serie. Für den Staat der Perry Rhodan Neo-Serie, siehe: Hawaii (PR Neo).

Hawaii ist eine Inselkette im Pazifischen Ozean von Terra.

   ... todo: z. B. Atlan 678, PR 1274, PR 2041, PR 2526, Space Thriller 2 ...

Bekannte Orte

In Honolulu gab es Mitte des 5. Jahrhunderts NGZ einen Raumhafen. (PR 1344)

Bekannte Hawaiianer

Geschichte

Die Inselgruppe war im Jahr 3580 das Jagdrevier von Crystal Talongh. Trotz der guten lokalen Bedingungen verließ die Outsiderin Hawaii mit dem Ziel New York, wo sie sich zu einer angesehenen Kopfgeldjägerin profilieren wollte. (PR 703, S. 7)

Auch im Jahr 1514 NGZ waren die Strände von Hawaii noch beliebt zum Surfen. (PR 2700)

Quellen

PR 703, PR 1344, PR 2526, PR 2700