Adlerhorst

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Adlerhorst ist ein künstlicher Planet ohne Sonne im Sektor Janzonborr der Galaxie Alkordoom.

Übersicht

Der Planet ist 5977 Lichtjahre von Zuynam entfernt, und liegt im Zentrum des Sektors Janzonborr. (Atlan 691)

Diese Welt, auch Spucknapf genannt, ist das Zentrum der Facette Yog-Mann-Yog und etwa 2000 Lichtjahre von Crynn entfernt. Der Adlerhorst wird von einem Sperrgürtel aus den verschiedensten Raumstationen umgeben, die in einem weiten Umkreis den Sitz der Facette schützen.

Geschichte

Im Jahre 3818 wurden Atlan, Wasterjajn Kaz, Kjok-Duun und Kjok-Almergund in den Adlerhorst gebracht. Atlan war für die Position des biologischen Diamanten des Zwillings vorgesehen. Allerdings sollte er noch Testkämpfe bestreiten, ehe die Facette eine endgültige Entscheidung treffen wollte. Den dritten Kampf bestritt die Facette selbst gegen Atlan und Kjok-Almergund.

In der Zwischenzeit flüchteten Klecks, Kaz und Duun aus ihrem Quartier. Atlan und Almergund wurden von Kjok-Duun zu ihnen geholt. Ein Transmitter strahlte sie nach Corp ab.

Quellen

Atlan 691, Atlan 695