Admal Kalistein-aus-dem-Tiefsten

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Admal Kalistein-aus-dem-Tiefsten war ein Namibander.

Charakterisierung

Seine 25 Eltern gehörten zu den Besten, Geschicktesten und Hitzigsten seines Volkes. Er war etwas Besonderes, denn er besaß als einziger die Gabe, verschiedene Dinge in Verbindung zu setzen. (Flammenstaub 2)

Geschichte

Im Jahre 1225 NGZ kam es zu ungewöhnlichen Naturphänomenen, die von Atlan und den in dem Arkoniden angesiedelten Flammenstaub ausgelöst wurden. Admal Kalistein-aus-dem-Tiefsten setzte seine Fähigkeit ein und konnte so das Überleben seines Volkes sicherstellen. (Flammenstaub 2)

Quelle

Flammenstaub 2