Aduni Fuzait

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Terranerin Aduni Fuzait war eine TLD-Agentin.

Geschichte

Im Jahre 1303 NGZ war Fuzait in einer kleinen Station nähe Para-City untergebracht, um die Aktionen der Monochrom-Mutanten zu überwachen. Die ersten Tage in der Einsamkeit konnte sie noch genießen, dann wurde ihr schnell langweilig. (PR 2041)

Eine Abwechslung brachte am 8. November die Landung der ZENTRIFUGE, des Raumschiffes von Zheobitt, der ein Heilmittel für die Monochrom-Mutanten suchte. (PR 2041)

Am 21. Dezember beobachtete Fuzait, wie die Stadt sich in einen Paratronschirm hüllte. Sie meldete den Vorgang nach Terrania, woraufhin Perry Rhodan, Reginald Bull und Gucky zum Altiplano kamen, um mit den Mutanten zu reden. Es kam jedoch kein Kontakt zustande. (PR 2041)

Einen Tag später wurde Fuzait tot aufgefunden. Sie war offensichtlich an ihrer eigenen Zunge erstickt. (PR 2041)

Es gab Vermutungen, dass ihr Tod mit den Mutanten aus Para-City zusammenhing. Aber weder Para-Detektoren noch der TLD konnten verwertbare Hinweise finden und so wurde ihr Tod als Unglücksfall eingestuft. (PR 2041)

Quelle

PR 2041