Agit

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Agit ist eine künstliche Insel auf dem Planeten Brox.

Übersicht

Die Konstruktion ist exakt kreisförmig, setzt sich aus konzentrischen Ringen zusammen und durchmisst etwa 800 Meter. Agit ist die untere Hälfte eines Kugelraumers der TUSSAN-Klasse, der entlang des Ringwulstes aufgeschnitten wurde. Der obere Rand dieser Schüssel liegt knapp über der Wasseroberfläche. (Sternensplitter 2)

In der Mulde erheben sich Bauwerke in den unterschiedlichsten Stilformen. (Sternensplitter 2)

Geschichte

Einst trug der Raumer der TUSSAN-Klasse den Namen TIGA RANTON. Bei einem Kampf mit den Freien Piraten wurde das Schiff so schwer beschädigt, dass es nicht mehr flugfähig war. Die TIGA RANTON wurde ausgeschlachtet und halbiert. Aus ihr entstanden Agit und Notran. (Sternensplitter 2)

Quelle

Sternensplitter 2