Ahmals Umgeburt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ahmals Umgeburt war eine Inkarnation der Peiken.

Erscheinungsbild

Er war von humanoider Gestalt mit zwei Beinen und zwei Armen. Der Körper war in metallisch schimmernde Bandagen gewickelt. Nur im ebenfalls verhüllten Gesicht war ein schmaler Streifen frei, hinter dem es schwach blau leuchtete. Die Hand verfügte über zwei Finger, die sich wie die Greifbacken einer Zange spreizten. (Die Tefroder 3)

Geschichte

Im Jahre 1458 NGZ war Ahmals Umgeburt in einer Hütte in einem Wald im Inneren der Zitadelle des Allgemeinwohls zu finden. Fhilougan brachten den eingedrungenen Cha Panggu zu Ahmals Umgeburt. Gleich zu Beginn der Befragung zog der Gui Col seinen Impulsstrahler und schoss dem Peiken an die Schulter. Die Bandagen lösten sich teilweise, fingen die Trümmerteile der getroffenen Schulter wieder ein und stellten sie wieder her. Cha Panggu berichtete von Perry Rhodan und Caadil Kulée, die ebenfalls nach Airmid gekommen waren. Dabei erkannte Ahmals Umgeburt auch das Transzendorium, das er als große Gefahr für das Pantopische Gewebe einstufte. Cha Panggu schloss mit dem Peiken die Vereinbarung, Rhodan und Kulée zu suchen und das Transzendorium sicherzustellen. (Die Tefroder 3)

Quelle

Die Tefroder 3