Akademie für En-Grammatikforschung

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Die Akademie für En-Grammatikforschung war um die Mitte des 29. Jahrtausends v. Chr. eine Forschungsstätte auf Thoo.

Übersicht

Die Akademie wurde von Khuulespiu gegründet und hatte mehrere Standorte, darunter in den Städten Thoodid, Gamazhon, Nomobedh und Prenndrud. Die Beschäftigten der Einrichtung widmeten sich der Forschung auf dem Gebiet des Re-Engrammatik-Verfahrens. (PR 2937, S. 29)

Bekannte Mitarbeiter

Geschichte

Nachdem Khuulespiu fast 20 Jahre der Leiter der Akademie gewesen war, gab er die Leitung an seine Assistentin Sadgadim ab. (PR 2937, S. 42)

Quelle

PR 2937