Aktivtraube

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Aktivtraube war eine Traube der Hyptons.

Geschichte

Im Jahre 3820 gelangte die Aktivtraube mit der PZAN-PZAN zum Planeten Yumnard. Dort setzte sie sich mit EVOLO in Verbindung, der sich im Inneren des Psionischen Tores aufhielt, um durch zugeführte psionische Energien eine Stabilisierung seiner Psi-Komponenten zu erreichen. (Atlan 764)

Dem Traubeningenieur Promettan war es gelungen, Singuläre Punkte zu bestimmen, über die EVOLO diese für die Entität wichtigen Energien zugeführt werden konnten. Allerdings lag es im Ermessen der Aktivtraube, welche Energien sie in EVOLO pumpen ließen. Die Traube drohte dem Geschöpf des Erleuchteten mit der Vernichtung, sollte es nicht gelingen, es zu einem Werkzeug der Hyptons zu machen. (Atlan 764)

Die Aktivtraube ließ Fremdenergien normalenergetischen als auch hyperenergetischen Charakters in EVOLO einfließen. Doch dieser veränderte seine Struktur und übernahm suggestiv alle Ikuser innerhalb des Psionischen Tores. Ein Raumschiff mit der Aktivtraube an Bord näherte sich dem Tor. EVOLO produzierte vier psionische Pakete, von denen er eines im Inneren des Psionischen Tores explodieren ließ. Dadurch wurde der von der Aktivtraube initiierte Zustrom an Fremdenergien gestoppt. Ein zweites Paket schickte er in das Raumschiff der Aktivtraube. Der Inhalt entlud sich in den Gehirnen der Hyptons und in den Speichern der Positronik. Die Hyptons wurden zu lallenden Idioten. Das Raumschiff stürzte auf Yumnard ab und explodierte. (Atlan 764)

Quelle

Atlan 764