Albert Luckner

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Albert Luckner war Kommandant der FRANCE.

Erscheinungsbild

Er war 1,89 Meter groß und blond. Die stahlblauen Augen in seinem straffen Gesicht bildeten eine passende Ergänzung zu seinen winzigen Lachfalten. (PR-TB 36)

Charakterisierung

Luckner war am 5. Dezember 2369 23 Jahre alt. Er verfügte über viel Selbstbeherrschung, Willensstärke und Disziplin. (PR-TB 36)

Geschichte

Acht Wochen vor seinem Einsatz auf Oxtorne war er mit der FRANCE im Einflussgebiet der Akonen und kontrollierte ein Raumschiff der Aras, das sich auf das Blaue System zubewegte. Einige Zeit später fiel auf, dass die Akonen ihre Kampfverbände zum Blauen System verlagerten. Luckner flog mit der FRANCE zur Berichterstattung nach Opposite, wo er John Marshall an Bord nahm. (PR-TB 36)

Am 5. Dezember 2369 traf er mit der FRANCE auf Oxtorne ein, wo er John Marshall für einen gemeinsamen Einsatz mit Omar Hawk absetzte. Danach blieb er mit der FRANCE in Bereitschaft in der Nähe des Planeten. (PR-TB 36)

Quelle

PR-TB 36