Alessio Chau

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Alessio Chau war ein Wissenschaftler der Freien Forschungskooperative.

Erscheinungsbild

Chau war eine imposante Erscheinung. Er war über zwei Meter groß und hatte zahlreiche Prothesen. So zierte seinen kahlen Schädel eine zinngraue Metallplatte. Außerdem besaß er eine Armprothese. (PR 3175, S. 4)

Geschichte

Im November 2071 NGZ flog er mit seiner PINHEAD in das Kekilesystem ein und landete auf Precheur. Er wollte sich mit dem Leiter der Esybon-Herrihet-Akademie über Traktorstrahlen austauschen. Diese waren sein wissenschaftliches Fachgebiet. (PR 3175)

Anfang Januar 2072 NGZ präsentierte er gemeinsam mit Korf Palmstroem den Prototyp eines gewaltigen Traktorfeldprojektors. (PR 3175)

Als Einheiten der Chaosmächte in das Kekilesystem eindrangen, begab sich Chau mit der Systemresidentin Anoushka Goodwald auf den Leichten Kreuzer AMBER LIQUID. Nachdem die AMBER LIQUID durch mehrere schwere Treffer auf den Eisplaneten Neu-Pluto abstürzte, entpuppte sich Chau als Swekkter. Den echten Alessio Chau hatte der Gestaltwandler auf der PINHEAD getötet. Während eines Handgemenges wurde der Swekkter von Anoushka Goodwald getötet. (PR 3175)

Quelle

PR 3175