Alex Kammerer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Alex Kammerer war ein Bewohner von Terrania City.

Geschichte

Im September 1331 NGZ lebte Kammerer in Terrania City, als die von Perry Rhodan angekündigte Erhöhung der Hyperimpedanz Terra mit voller Wucht traf. (PR 2212)

Kammerer hatte sein gesamtes Vermögen in Aktien einer Firma investiert, die den Bau von Hypertrons und Speicherbänken betrieb. Die Aktien fielen ins Bodenlose, Kammerer konnte aber keine Verbindung zur Börse auf Olymp herstellen, um die Aktien zu verkaufen. Er verlor sein ganzes Vermögen. (PR 2212)

Aus Frustration betrank er sich, und eine Flasche Vurguzz glitt ihm aus der Hand. Erst als er betrunken zusammensank, bemerkte er einen Splitter, der seine Pulsader durchtrennt hatte, und wurde bewusstlos. (PR 2212)

Sein Mitbewohner Solk Othaft fand ihn zwar noch lebend vor, aber Kammerer starb an dem hohen Blutverlust. (PR 2212)

Quelle

PR 2212