Alexander Perwuchin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Alexander Perwuchin war um das Jahr 3586 an Bord der MOIST LOAM als Psychologe tätig. (PR-TB 188, PR 879)

Erscheinungsbild

Zur Zeit der Wiederbesiedlung Terras nach dem Ende der Herrschaft des Konzils der Sieben war er ein bereits älterer, unauffälliger Mann. (PR-TB 188)

Geschichte

An Bord der MOIST LOAM war das Aussehen Alexander Perwuchins nur den Besatzungsmitgliedern bekannt. Konsultationen mit Passagieren pflegte der Psychologe in einer Art »Beichtstuhl« zu halten. So war es ihm möglich, sich unerkannt unter den Passagieren zu bewegen. (PR-TB 188, S. 10)

Bei einem der Flüge der MOIST LOAM kam es zu einer kleinen Unruhe unter den Passagieren, als Kyron Barrakun vorübergehend in eine Art Trance verfiel und eine weitere Passagierin namens Illga Runtat begann, von einer Seuche zu sprechen. Im Zusammenspiel mit dem Decksmaat gelang es Alexander Perwuchin aber, die Befürchtungen der Passagiere zu zerstreuen. Dabei kam ihm zugute, dass ihn diese nicht als Bordpsychologen erkannten und für einen Mitreisenden hielten. (PR-TB 188, S. 9–10)

Als Kyron Barrakun wieder zu sich kam, unterstützte Perwuchin den Kommandanten des Raumschiffes, Armi Harrissen, dabei, diesen zu befragen. Es sollte sichergestellt werden, dass es sich bei dem auf einem Computerschiff der Laren aufgewachsenen Rücksiedler um keine Gefahr für die LFT handle. Letztendlich konnten die beiden Männer zwar keine neuen Erkenntnisse gewinnen, aber Kyron Barrakun wurde trotzdem nicht weiter festgehalten. (PR-TB 188, S. 10–15)

Quellen