Alfuren

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Alfuren waren die einheimischen Bewohner der Molukken auf Terra. (PR-TB 70)

Übersicht

Obwohl sich die Inselbewohner mit Europäern vermischt hatten, behielten sie bis in das 25. Jahrhundert viele ihrer Traditionen bei. Bereits ihre Kinder wurden früh mit fernöstlichen Philosophien in Berührung gebracht, und selbst wenn sie als Jugendliche in fernen Großstädten studierten, kehrten sie doch als Erwachsene meistens zurück in ihre Heimat. Das naturverbundene Leben ihrer Ahnen bedeutete ihnen viel. Manche der älteren Alfuren verstanden sich noch auf die Kunst, Schrumpfköpfe anzufertigen – jedoch nicht aus Menschenköpfen, sondern aus rasierten Affenschädeln – die als makabre Souvenirs an Touristen verkauft wurden. (PR-TB 70)

Bekannte Alfuren

Weblink

Wikipedia: Alfuren

Quelle

PR-TB 70