Allzweck-Versorger

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Der Allzweck-Versorger diente dem Überleben in lebensfeindlicher Umgebung.

Allgemeines

Das quaderförmige Objekt hatte die Größe eines Zweifamilienhauses. Es bot einer Person für fünf Jahre die Möglichkeit, in jeder denkbaren Außenwelt zu überleben.

Geschichte

Im Jahre 2425 wurde der Allzweck-Versorger auf der Erfindermesse vom 12. bis 26. Januar in Maragod auf Umtar erstmals vorgestellt. Er war von einem Ezialisten entwickelt worden und die größte der vorgestellten Erfindungen.

Ob es der Allzweck-Versorger zur Serienreife brachte und in lebensfeindlichen Umgebungen verwendet wurde, ist unbekannt.

Quelle

PR-TB 96