Alsza

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der E'Valenter Alsza diente Rishtyn-Jaffami.

Geschichte

Im Dezember 1311 NGZ lebte Alsza auf Linckx und nahm den Barkner Shirka in Empfang, der in eine Kreatur von Quintatha verwandelt werden sollte. Shirka hatte bereits seine Maske und Messer von Verxx erhalten. Nun übernahm Alsza die Vollendung der Umwandlung. (PR 2119)

Auf Anordnung von Rishtyn-Jaffami sollte die Prozedur, die normalerweise mehrere Wochen dauerte, beschleunigt werden, da Shirka einen wichtigen Auftrag hatte. (PR 2119)

In der Halle der Läuterung verabreichte Alsza Shirka entsprechende Injektionen und konditionierte ihn über einen gläsernen Helm. Die Prozedur war qualvoll für Shirka, und als sie abgeschlossen war, hatte er seine Erinnerungen an sein früheres Leben und seine Seele verloren. (PR 2119)

Wenig später starb Alsza bei der von Rishtyn-Jaffami herbeigeführten Explosion von Linckx. (PR 2119)

Quelle

PR 2119