Alvarez (LFT)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem LFT-Mitarbeiter. Für weitere Bedeutungen, siehe: Alvarez (Begriffsklärung).

Alvarez war ein Stabsmitglied von Julian Tifflor und damit Angestellter bei der LFT.

Geschichte

Er arbeitete im Jahre 3587 als Sekretär von Tifflor und hatte ein eigenes Büro in Terrania City. Er war für Anfragen der Bürger zuständig. Während der Orbiter-Krise erlebte er einen Ansturm an Personen, die alle behaupteten, das Orbiter-Problem lösen zu können. Tifflor hatte jedoch inzwischen aufgehört, die Öffentlichkeit hinzuzuziehen, da hierbei nichts herausgekommen war. (PR 973)

Anfang September wurde das Büro für den Publikumsverkehr geschlossen, damit die Dienststellen ungestört arbeiten konnten. Zehn Minuten vorher sprach Jen Salik bei Alvarez vor, der nach vierzig Stunden Dienst ohne Pause vollkommen übermüdet war. Saliks Wunsch, mit Tifflor sprechen zu dürfen, wurde von Alvarez ohne Diskussion abgewiesen und er musste frustriert von dannen ziehen. (PR 973)

Quelle

PR 973