Andressa Vanbargen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Andressa Vanbargen war ein von den Enduun geschaffener Bioavatar.

Allgemeines

Es handelte sich um einen Avatar aufgrund Vorspiegelung falscher Tatsachen in Gestalt einer weiblichen Terranerin, der aus und von Biokopisten (einer frühstadiellen Form der Enduun) geschaffen worden war. (PR 2946)

Der Bioavatar trat zunächst in einem Exoskelett auf, um den Terranern schwerkraftbedingte Schwäche vorzugaukeln. Daten zu der fingierten Biografie der LFG-Kommissarin Andressa Vanbargen waren – wie sich zuletzt herausstellte – aus Informationen generiert, die die Enduun mittels Überbleibseln ihrer einstigen Hochtechnik per Ferndiebstahl der RAS TSCHUBAI entwendet hatten. (PR 2946)

Geschichte

Auf dem Rückflug der RAS TSCHUBAI von Sevcooris nach Terra wurde im Dezember 1551 NGZ der Notruf einer angeblich auf der Extremwelt Kuurenduun gestrandeten LFG-Kommissarin Andressa Vanbargen aufgefangen. Sie sei Perry Rhodan hinterhergereist, um ihn zu warnen: Der Weltenbrand habe in der Heimat begonnen. Ein Team um Perry Rhodan machte sich nach Kuurenduun auf, um die Hintergründe der Angelegenheit zu ergründen. Schließlich gelang es Sichu Dorksteiger sehr rasch, die angebliche Andressa Vanbargen als Bioavatar zu entlarven. Hierzu genügte eine einzige Frage: »Was bist du?« Die vermeintliche Terranerin explodierte förmlich; sie löste sich in die einzelnen Biokopisten auf. Diese gingen sofort zum Angriff über und setzten Rhodan sowie dessen Begleiter mit einem Wikipedia-logo.pngNeurotoxin außer Gefecht. (PR 2946)

Quelle

PR 2946