Antares Zuuma

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Antares Zuuma war eine Terranerin.

Erscheinungsbild

Sie war eine schmale rothaarige Frau mit spitzen Lippen, die ihr etwas fuchsartiges verliehen. (PR 2812)

Charakterisierung

Wie viele andere Personen, die mit Atlan zusammentrafen, war auch sie vom Charisma des unsterblichen Arkoniden zunächst etwas eingeschüchtert. (PR 2812)

Geschichte

Leutnant Antares Zuuma war ursprünglich Besatzungsmitglied der RAS TSCHUBAI. Sie wechselte mit 500 anderen Personen von diesem Raumschiff zur Unterstützung auf die ATLANC über, als diese während ihrer Reise durch die Synchronie in Schwierigkeiten geriet und aus dem seltsamen Kontinuum zu fallen drohte. Während die RAS TSCHUBAI im Jahre 20.103.191 v. Chr. zurückblieb, setzte die ATLANC ihre Reise in die Jenzeitigen Lande fort. (PR 2812)

Bevor das Schiff sein Ziel erreichte, geriet es erneut in Schwierigkeiten. Es wurde durch eine Falle der Neuen Lemurer gezwungen die Synchronie zu verlassen. Die ATLANC erschien im Baagsystem, wo sie von einer Wachflotte angegriffen wurde. Nur mit Mühe gelang den Galaktikern die Flucht. (PR 2812)

Als Leiterin der Kommunikationsgruppe des Schiffes sammelte Antares Zuuma im Anschluss im Auftrag Atlans alle erreichbaren Daten über die Zeit, in der die ATLANC gestrandet war. Unterstützt von Jawna Togoya stellte die Kommunikationsgruppe fest, dass sie sich am 3. November im Jahre 2577 NGZ befanden. Die Milchstraße wurde von einem Herrscher mit dem Titel Matan regiert und von den Neuen Lemurern dominiert, während die Blues befriedet worden waren und die Onryonen sich weitestgehend in eine Enklave in der Southside zurückgezogen hatten. Außerdem hielten sich zwei Richterschiffe in der Galaxis auf. Zum einen die 236-COLPCOR und zum zweiten die ZEITWEIDE des verleugneten Richters Veirdandi. (PR 2812)

Quelle

PR 2812