Anti-Aphilie-Pille

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Anti-Aphilie-Pille war die Bezeichnung für ein Medikament gegen die Auswirkungen des Waringer-Effektes auf die Aphiliker.

Funktionsweise

Das Medikament sollte in der Lage sein, die negativen Auswirkungen der hyperenergetischen Strahlung der Sonne Medaillon (der so genannte Waringer-Effekt) auf das Genom der Menschen auf der aphilischen Erde rückgängig zu machen. (PR 705, S. 25, 32)

Geschichte

Das Rückgängigmachen der Aphilie war von Anfang an das primäre Ziel der OGN. Die Arbeiten auf diesem Feld fruchteten im Jahre 3580 mit der Entwicklung eines Präparates, das die Veränderung der Mentalimpulse einer Person bewirkte, allerdings mit dem Nachteil, dass sich die Persönlichkeit dieses Menschen dadurch ebenfalls stark veränderte. Die Wirkungg dieses Präparates war nur auf die Immunen begrenzt. Die Aphiliker konnten so nicht beeinflusst werden. Mitte August dieses Jahres verwendete Roi Danton diese Substanz, um durch die Kontrollen der Aphiliker nach Terrania zu gelangen. Dabei nahm er für mehrere Stunden die Persönlichkeit von Grown teer Nagel vollständig an und war sich seiner eigenen Persönlichkeit nicht mehr bewusst. (PR 705, S. 32)

Die Entwicklung einer echten Anti-Aphilie-Pille wurde nie abgeschlossen.

Quelle

PR 705