Antiterranische Befürwortungsliga

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Antiterranische Befürwortungsliga – Kurzform ABL – war eine parteiähnliche Organisation auf dem Planeten Baikular.

Übersicht

Anführer war im Jahre 2840 Mancin-Hong. Er fuhr einen strikten Ablehnungskurs gegen das Solare Imperium und wollte die Autarkie Baikulars unbedingt erzwingen.

Geschichte

Anfang November 2840 wurde Baikular durch die Aktivitäten terranischer Terroristen der so genannten Aufruhrzentrale erschüttert. Dies nahm Mancin-Hong zum Anlass, um die Autarkieforderungen der Baikularen anzuheizen und gegen das Solare Imperium Stimmung zu machen. Er fanatisierte Hunderte Millionen Baikularen. Am 1. November 2840 wurde er bei einer Kundgebung im Tal der Freiheit vor laufenden Fernsehkameras von Samos Ridgolar erschossen.

...

Quelle

Atlan 50