Antoine

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Antoine war im Jahre 2395 ein Abenteurer auf dem Planeten Lashat.

Erscheinungsbild

Er war ein von Lashat-Narben gezeichneter Terraner mit tiefbrauner Haut und grünen Augen. (PR-TB 185, S. 126, 127)

Charakterisierung

Ronald Tekener traute Antoine und dessen vier Abenteurern einen Mord zu. Antoine war der Wortführer der fünf auf Lashat, wobei Marco seine Nähe suchte. (PR-TB 185, S. 128 ff)

Geschichte

Nachdem er die Lashat-Pocken überwunden hatte, fand Antoine acht weitere Gleichgesinnte, mit denen er Traumkäfer suchen wollte. Auf ihren Streifzügen durch den Dschungel fanden sie eine Station, deren Insassen ihnen nicht freundlich gesinnt waren. Die Kontaktaufnahme endete damit, dass vier von Antoines Kameraden erschossen wurden. (PR-TB 185, S. 128 ff)

Im Jahre 2395 wurden die fünf Überlebenden davon überrascht, dass ein Shift an ihrer Unterkunft landete. Der Pilot, Ronald Tekener, zeigte sich ihnen überlegen, und sie akzeptierten ihn. Während eines Streifzuges durch den Dschungel zu der Station der Fremden stellte Antoine fest, dass Tekener erkrankt war. Gemeinsam pflegten sie ihn und waren überrascht, dass er schon nach zehn Tagen wieder erwachte. Noch am selben Tag verschwand Tekener mit dem Shift. Nach einiger Zeit hörten sie eine Explosion und fühlten ein nachfolgendes Beben. Als der Shift wieder an ihrer Unterkunft landete, erklärte Tekener, dass die Station der Fremden zerstört sei und er bald abgeholt würde. Jeder von ihnen, der den Planeten verlassen wolle, könne mit ihm kommen. Bis auf Giancarlo und Audy verließen die Abenteurer mit Tekener den Planeten. (PR-TB 185, S. 153 ff)

Quelle

PR-TB 185