Anwalt Aller

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Anwalt Aller ist ein halutischer Ehrentitel.

Allgemeines

Der Anwalt Aller ist ein Schlichter und Vermittler, sowohl bei Meinungsverschiedenheiten innerhalb des halutischen Volkes, als auch als Sprachrohr nach außen bei Konflikten mit anderen Völkern. (PR 2780, S. 53)

Geschichte

Im April des Jahres 1517 NGZ hatte der ehemalige Chefwissenschaftler des Neuen Galaktikums, Blo Rakane diesen Eherentitel inne. In dieser Funktion machte er den Onryonen in einer beeindruckenden Rede klar, dass die Haluter niemals aufgezwungene Gesetze und eine Ordische Stele auf Halut akzeptieren würden. Eher würden sie den Planeten verlassen und sich eine neue Heimat suchen, wie es in der langen Geschichte ihres Volkes bereits mehrmals vorgekommen war. Die Onryonen verließen Halut daraufhin unverrichteter Dinge. (PR 2780, S. 53–55)

Quelle

PR 2780