Archiv

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Archiv der MARSQUEEN. Für das Archiv der Amarena, siehe: Archiv (Amarena).

Das so genannte Archiv war ein spezieller Raum an Bord der MARSQUEEN.

Ausstattung

In diesem Raum befanden sich lediglich vier Schalensessel, in denen sich die Besucher niederlassen konnten. Die Gehirnwellen der Besucher wurden erfasst, kontrolliert und mit den gespeicherten Unterlagen verglichen. Es mussten mindestens zwei Muster übereinstimmen, um das Archiv als Memoanlage benutzen zu können. Dabei wurde ein Anti-Psischirm aktiviert, um parapsychische Aktivitäten zu unterbinden.

Gab es keine Übereinstimmung, so wurde eine Vernichtungsschaltung aktiviert, die das gesamte Archiv mitsamt seinen Besuchern verdampfte.

Quelle

Atlan 4