Argentina

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Argentina war eine Artistin im Zirkus Ararat. »Argentina« war dabei ihr Künstlername.

Erscheinungsbild

Während ihrer Darbietungen trug sie ein auffälliges Kostüm mit glitzernden Verzierungen. Sie legte starkes Make-up auf und schmückte ihr Haar mit einem Federbusch. (PR-TB 240)

Ihr Alter lag bei ungefähr 25 Jahren. (PR-TB 240)

Geschichte

Argentina trat bereits 1967 im Zirkus Ararat als Assistentin des Messerwerfers Geronimo auf und war bereits in allen großen Städten der Erde aufgetreten. (PR-TB 240)

Im Jahre 390 NGZ reiste sie erneut mit dem Zirkus. Während einer Vorstellung im Solsystem wurde sie in den Tiefen des Raumschiffes von einem furchtbaren Monster getötet. Der Hanse-Spezialist Logorith Skent, der sich heimlich auf dem Zirkusschiff ARARAT umsah, beobachtete den Vorfall. Als er den Zirkusdirektor Dr. Ararat darauf ansprach, wurde ihm gesagt, er müsse sich irren und die Dinge lägen ganz anders. (PR-TB 240)

Quelle

PR-TB 240