Armalschu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Praeggor Armalschu war der Kommandant der chaotarchischen Raumstation ZEUDIR.

Erscheinungsbild

Er war ein 40 Zentimeter großer Humanoide, der auf einem kopflosen Trageroboter saß.

Geschichte

Nach seiner Ausbildung machte Kintradim Crux einen Zwischenstopp auf ZEUDIR. Armalschu verhielt sich ihm gegenüber feindselig und intrigierte gegen den Crux, da er selbst sich um den Posten des Architekten des im Bau befindlichen Chaotenders ZENTAPHER 37 beworben hatte, allerdings abgelehnt wurde.

Er versuchte, den Crux zu töten und nahm dazu die Vernichtung ZEUDIRS durch in der Nähe operierende Kosmokratentruppen in Kauf. Dazu verließ er die Station und spielte den Ordnungsmächten die Koordinaten ZEUDIRS zu. Kintradim Crux konnte allerdings rechtzeitig entkommen.

Armalschu und Kintradim Crux begegneten sich jedoch schon direkt nach der Flucht auf dem Raum-Zeit-Router eMOX-3370 wieder. Bei dieser Begegnung tötete Kintradim Crux den Praeggor.

Quelle

PR 2389