Arnulf Höchstens

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
PR1177.jpg
Heft: PR 1177
© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt

Arnulf Höchstens war im Jahre 427 NGZ Technischer Spezialist II. Klasse an Bord der BASIS.

Erscheinungsbild

Er war ein kleiner, unscheinbarer Mann. (PR 1150)

Charakterisierung

Höchstens galt als überaus zurückhaltend. (PR 1150)

Geschichte

Im Januar 427 NGZ verschwand er während der Erkundung des Asteroiden des Armadapropheten zunächst spurlos. Wie sich später herausstellte, wurde er vom Armadapropheten »aus der Zeit genommen«. Als er zusammen mit Perry Rhodan und Alaska Saedelaere das Tor zum Reich des Armadapropheten erreichte, wurde er als Medium zur Übermittlung der Vision verwendet. (PR 1150)

Quellen

PR 1150
To do: PR 1177