Arsanonc

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Arsanonc war der Gouverneur des Planeten Pejolc.

Erscheinungsbild

Er war ein Mann mit einem Durchschnittsgesicht, aus dessen Augen deutlich Arroganz blitzte. Sein Haar war weiß.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark brach kurz vor der Eröffnung der KAYMUURTES auf Pejolc eine Seuche aus. Um die Spiele nicht zu gefährden, rief Arsanonc die SLUCTOOK zur Unterstützung herbei. Es gelang den Seuchenärzten, die Krankheit einzudämmen und wirksam zu bekämpfen. Als er jedoch von Urthor darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Errelikon an Bord der SLUCTOOK gestorben war und bei der Ankunft des Raumschiffes im Dubnayor-System noch ein weiteres Seuchenschiff erschienen war, ließ Arsanonc die SLUCTOOK, die auf dem Raumhafen von Keme gelandet war, umstellen. Auch die Bodenforts zielten mit ihren Geschützen auf das Schiff.

Quelle

Atlan 271