Arthur G. Darkoven

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Arthur G. Darkoven war ein Anwalt.

Erscheinungsbild

Er war verheiratet und ein Familienvater. (PR 2244)

Im Jahre 1332 NGZ war er 52 Jahre alt und hatte ein schwaches Herz. (PR 2244)

Geschichte

Am 15. April 1332 NGZ schloss Darkoven sich unter dem Tarnnamen »Ardonus« der Bürgergarde Terrania gegen die Sekte um Gon-Orbhon an und vernachlässigte fortan seine Familie und seine Anwaltskanzlei. (PR 2244)

Ohne Absprache mit Marschall Tellon verübte er mit zwei weiteren Anhängern der Bürgergarde einen Anschlag in der Nähe des Tempels der Degression, bei dem 13 Jünger Gon-Orbhons starben. (PR 2244)

Wenig später wurde er von Terrence, der rechten Hand von Tellon, zu diesem zitiert. Auf der einen Seite lobte Tellon ihn wegen der Eigeninitiative, warnte ihn jedoch vor weiteren Alleingängen, da diese der Organisation schaden könnten. (PR 2244)

Quelle

PR 2244