Arthur Zingre

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Arthur Zingre war Angehöriger der Stadtpolizei von Maragod. (PR-TB 80)

Charakterisierung

Der im Jahre 2423 noch sehr junge Zingre galt als hervorragender Polizist. (PR-TB 80)

Geschichte

Am 2. Mai 2423 wurde Arthur Zingre zu der Wachmannschaft des Quarantänelagers abkommandiert, in dem Tausende der per Dimensionswippe nach Umtar eingereisten Knooks untergebracht waren. Sogleich bei seinem ersten nächtlichen Patrouillengang wurde er von seinem Kollegen Jeremias Okonta übertölpelt: Er ließ sich zu einer Zigarette überreden, die aber eine Schlafdroge enthielt. So konnte Okonta ungestört einhundert Knooks aus dem Lager fortbringen. (PR-TB 80)

Quelle

PR-TB 80