Artos

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Artos war ein Mock.

Erscheinungsbild

Die Terraner beschrieben das Aussehen mit dem einer Ameise.

Charakterisierung

Artos war ein ehrgeiziger und fähiger Mock, deshalb hatte er auch eine herausgehobene Stellung. Er besaß Führungsqualitäten und bewies Entschlossenheit, als eine wichtige Expedition auf dem Spiel stand. (PR-TB 1, S. 11–16)

Geschichte

Nachdem er bereits an der ersten Expedition zum sieben Millionen Kilometer entfernten Mond von Mockar teilgenommen hatte, war Artos als wissenschaftlicher Leiter für die erste Expedition zum Nachbarplaneten Raana tätig. (PR-TB 1 S. 11)

Als seine Expedition auf Raana auf eine terranische Expedition stieß, brachte er seine Mannschaft in Sicherheit. (PR-TB 1, S. 96)

Quelle

PR-TB 1