Athyrl

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Athyrl war ein Körperloser aus dem Kollektiv der Höheren Welten.

Allgemeines

Er war einer der »Uralten«; also eines jener Lebewesen, die als erste den Weg in die Höheren Welten fanden. (Atlan 482, S. 42)

Geschichte

Vor Millionen von Jahren ermunterte Athyrl die Körperlose Vamyn dazu, sich wieder nach Pthor zu begeben, wo gerade ihr Originalkörper (der einer gigantischen Spinne glich) getötet worden war. Denn da sie eines der jüngsten Mitglieder der Gemeinschaft war, benötigte sie gelegentlich die vorübergehende körperliche Existenz dringend. Die Galaxie, die später als Schwarze Galaxis bekannt werden sollte, war der einzige Übergangspunkt zwischen den Höheren Welten und dem Standarduniversum, und Pthor war zu dieser Zeit dort stationiert. Es kostete etwas Überredungskunst, bis Vamyn bereit war, diesen Schritt zu tun. (Atlan 482, S. 42)

Quelle

Atlan 482