Attra Rauent

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Attra Rauent war ein Immuner. Er war Mitglied der OGN und Zweiter Offizier der PHARAO.

Geschichte

Im September 3580 flüchtete er mit der PHARAO von Terra zu Ovarons Planet. Auf dem Flug dorthin entwickelte sich zwischen ihm und Nayn-Taibary eine Beziehung. Auf Ovarons Planet sollte er für die Disziplin der Männer sorgen, was sich bei dem herrschenden Mangel an Männern als schwere Aufgabe darstellte. Er machte der Administratorin Mayk Terna klar, dass die 200 Männer, die auf Ovarons Planet bleiben würden, nicht unter den Frauen verlost würden. (PR 719)

Im Dezember 3581 half er, eine kleine Flotte lemurischer Raumschiffe für den Schutz des Planeten zu besorgen, die im Mahlstrom der Sterne gestrandet waren und seither dort trieben. (PR 756)

   ... todo: PR 771 ...

Quellen

PR 719, PR 756