Auchool

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Auchool war ein Dienstbote im Haushalt des Chaoms Busech Bucphol. (PR 2645)

Geschichte

Auchool lebte für einen Dienstboten eines Chaoms ungewöhnlich lange, da sein Dienstherr die Dahinscheidungszeremonie immer wieder hinauszögerte. Im hohen Alter wurde er schließlich Zeuge des Gespräches zwischen Busech Bucphol und Vaychar Vatruichon, das zur Schaffung des ersten Totenhirns führte. (PR 2645)

Anmerkung: Auchool geht in der Quelle davon aus, dass das Wissen um die gegen geltende Gesetze verstoßenden Pläne Bucphols und Vatruichons noch am selben Tag zu seinem Tod führen würde. Ob dem tatsächlich so war, oder ob der exzentrische Bucphol ihn weiter am Leben ließ, wird in den Quellen aber nicht erwähnt.

Quelle

PR 2645