Audunt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich unter anderem mit dem Raumschiff VALLARD. Für weitere Bedeutungen, siehe: Vallard (Begriffsklärung).

Audunt war ein Patriarch der Tusnetz-Sippe. Sein Flaggschiff war die VALLARD. (PR 2705)

Erscheinungsbild

Im Jahre 1514 NGZ machte er einen verwahrlosten Eindruck. Sein Haar war struppig und sein Blick flackerte. (PR 2705)

Charakterisierung

Im Jahre 1514 NGZ machte er den Eindruck einer zerrütteten Persönlichkeit, der jegliche Autorität abhanden gekommen war. Zudem schien er spielsüchtig zu sein. Doch das Bild täuschte gewaltig: Audunt täuschte damit nur seine Außenwelt. In Wirklichkeit war er verantwortungsbewusst und schlau. Über Jahre hatte er es geschafft, seine kleine Flotte gegen größere Sippen zu verteidigen und die Übernahme zu verhindern. Außerdem hatte er der Sippe zu einem zwar nicht übermäßig erfolgreichen, aber konstanten Geschäft verholfen. (PR 2705)

Die Terraner bezeichnete er als Diebe, ließ sich jedoch auf Geschäfte mit ihnen ein, wenn es sein musste. (PR 2705)

Geschichte

Audunt übernahm die Sippe von seinem Großvater. (PR 2705)

Mehrmals konnte er die Übernahme seiner Flotte durch weitaus liquidere Sippen wie die Gondradse, die Kinipol, die Nomian oder die Regnar erfolgreich verhindern. (PR 2705)

Da die Geschäfte nicht übermäßig gut liefen, war es eine Katastrophe, dass die Flotte im Jahre 1514 NGZ im Solsystem feststeckte, nachdem die Onryonen den Linearflug verboten hatten. (PR 2705)

Zudem intrigierte eine seiner Frauen, Wawacoon, gegen ihn und versuchte, seinen einzigen und illegitimen Sohn Abanell gegen ihn aufzubringen. Dieser war jedoch der Einzige, dem er vertraute und der um die prekäre Lage wusste. (PR 2705)

Quelle

PR 2705