Aura der Vernichtung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Aura der Vernichtung, auch Vernichtungsaura, gehörte zur Ausstattung des Fluggestells, mit dem sich der Neffe Duuhl Larx immer fortbewegte.

Allgemeines

Die Aura der Vernichtung war die wirksamste Offensivwaffe, über die der Neffe verfügte. In seinen Schwebestuhl war ein halbmagisches Gerät eingebaut, das bei Aktivierung alles in der Nähe befindliche organische Leben tötete und binnen einer Stunde zu Staub zerfallen ließ. Diese Aura konnte vom Neffen auf mehrere Meter ausgedehnt werden. (Atlan 461)

Duuhl Larx setzte die Aura gelegentlich ein, um Lebewesen zu töten, die ihn aus manchmal gar nicht nachvollziehbaren Gründen in Wut versetzt hatten. (Atlan 461) Normalerweise bevorzugte er es, sie langsam sterben zu lassen, wofür die Aura der Vernichtung nicht geeignet war.

Quellen

Atlan 461, Atlan 467