Ayschir Bakten

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Ayschir Bakten war Kommandant eines Handelsschiffes mit 500 Metern Durchmesser.

Erscheinungsbild

Er war etwa 40 Arkonjahre alt.

Charakterisierung

Bakten empfand Verachtung für Imperator Orbanaschol III. und bezeichnete den Imperator als Psychopathen. Er war ein Anhänger der Macht der Sonnen.

Geschichte

Im Jahre 10.500 da Ark wurde das Handelsschiff von zwei Einheiten des Piraten Orega Turketter aufgebracht. Ayschir Bakten musste seine arrogante Haltung gegenüber den Verbrechern bald aufgeben und dem Übersetzen von Prisenkommandos zustimmen. Sein Schiff transportierte eine Ladung hochwertigster Schwingkristalle für Feuerleitsysteme im Auftrag der Macht der Sonnen. Orega Turketter erlaubte Ayschir Bakten und den Besatzungsmitgliedern des Frachtraumers, mit Beibooten das Schiff zu verlassen. Im Dilatationsflug sollten sie die nächstgelegene Welt zu erreichen versuchen.

Quelle

Atlan 290