BJO

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

BJO war der Name der Biopositronik der BJO BREISKOLL.

Geschichte

Im Juni 2071 NGZ drang das Zyu in die BJO BREISKOLL ein und tötete mehrere Besatzungsmitglieder. Ebenso wurde die Biopositronik befallen, aber nicht vollkommen übernommen. So konnten einige Techniker Kontakt zu BJO herstellen und den Bordrechner dazu veranlassen, die Abschirmung des Schlachtkreuzers kurz aufzuheben. Dadurch gelang es Anzu Gotjian, Gucky telepathisch um Hilfe zu rufen. Kurz bevor das Raumschiff in eine Sonne zu stürzen drohte, verließ das Zyu das Schiff, und so wurde auch BJO von der Übernahme befreit. (PR 3103)

Quelle

PR 3103