BURLESQUE

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die BURLESQUE war ein Raumschiff von Stalker.

Übersicht

Die BURLESQUE war ein schnittiger Raumkreuzer, der über keine nennenswerte Offensivbewaffnung verfügte. Als Besatzung fungierten ausschließlich humanoide Roboter. Stalker erwähnte gegenüber Homer G. Adams, dass die BURLESQUE »kein Raumschiff wie andere war«, und dass sich »hinter ihr eine Geschichte versteckte«, die er Adams eines Tages erzählen würde. (PR-Extra 14)

Technische Daten: BURLESQUE (493 NGZ)
Überlichtantrieb: Metagrav
Überlichtfaktor: 20 Mio.
Offensivbewaffnung: unbedeutend
Energieversorgung: Hypertrop
Beiboote: 1
Besatzung: ausschließlich Roboter

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Am 7. März 493 NGZ brachen Homer G. Adams und Stalker an Bord der BURLESQUE von Terra in Richtung Persienne auf, um herauszufinden, was sich hinter dem Projekt VIRTUS verbarg. Am 10. März erreichten sie das Beryll-System und landeten auf Persienne. Die im Orbit zurückgelassene BURLESQUE wurde am 13. März von einem Buckelschiff der Cantaro zerstört. (PR-Extra 14)

Quelle

PR-Extra 14