BYTHARK

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

BYTHARK ist ein Stützpunkt der Ligriden auf einem namenlosen Planeten der Sonne BYTH-XYLOM und Teil des Verbundes der Großstation BYTH.

Übersicht

Der planetaren Station ist ein Raumhafen und ein Wohnbezirk angeschlossen.

Die Station und der Raumhafen waren von einem hohen Palisadenzaun umgeben, der von Ranken und Schlingpflanzen überwuchert wurde. Viel mehr war den Ligriden über diese Welt nicht bekannt.

Geschichte

Der Planet wurde erst kurz vor dem Jahr 3819 von den Ligriden erschlossen. Im selben Jahr kam es im Dreierverbund BYTH zu unerklärlichen Sabotageakten und zum Ausfall der Kommandanten der drei Einheiten.

Quelle

Atlan 740