Baardhom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Planet Baardhom war eine ertrusische Kolonialwelt.

Übersicht

Baardhom wurde ursprünglich von den Ertrusern besiedelt. Im Laufe der Zeit gingen bei den Baardhomern die typischen Merkmale der Ertruser zurück, da Baardhom über eine geringere Schwerkraft (2,02 Gravos) als Ertrus verfügte. (PR 2900, PR 2937)

Bekannte Landschaften

Die Yorrick-Höhlen waren ein beliebtes Ausflugsziel für Schulklassen oder verliebte Paare. Es gab dort Stellen, die den Schall so weiter leiteten, dass sich zwei weit voneinander stehende Personen mühelos verstehen konnten. (PR 2909, S. 19)

Flora und Fauna

Zu den bekannten Früchten des Planeten gehört die Synsirbeere. (PR 2994, S. 15)

Quellen

PR 2900, PR 2909, PR 2937, PR 2994