Banu Basima

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Banu Basima war eine Gewinnerin von Schönheitswettbewerben.

Erscheinungsbild

Sie trug ein Diadem in ihrem aufgetürmten kastanienbraunen Haar, das von Haarnadeln gehalten wurde. Das Puder im Gesicht verlieh ihr einen Teint wie dunkler Honig. Um den Hals trug sie auffallenden Schmuck mit einem großen Rubin im Zentrum. Auf dem weißen Kleid und den langen Stulpenhandschuhen zeichneten sich schimmernde Ornamente aus Diamantsplittern ab. (PR 3011, S. 39)

Geschichte

Im Jahre 2045 NGZ war Banu Basima eine Gewinnerin von Schönheitswettbewerben in der gesamten Galaxis und eine berühmte Artistin. Zudem war sie Herausgeberin einer Modekollektion. Am 14. Oktober 2045 NGZ war sie Ehrengast von Buatier Mulholland in der Arena der Hundert Welten. Während des Kampfes kam es zu einem Attentat auf die Loge Mulhollands. Bei den Kämpfen wurde Khaut Faris durch eine ihrer Haarnadeln getötet. (PR 3011, S. 39)

Quelle

PR 3011