Barna Olphener

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Barna Olphener war Siganese und im Jahre 3430 USO-Spezialist im Rang eines Leutnant. Sein Spezialgebiet war das Maskieren für Einsätze.

Erscheinungsbild

Er war 15,3 Zentimeter groß.

Geschichte

Anfang Oktober 3430 gelang es Barna Olphener und Szark Kalutsin, ein Treffen der Antiterranischen Koalition zu belauschen und wichtige Informationen über den bevorstehenden Angiff auf die Erde zu erlangen. Olphener konnte aufgrund seiner Verkleidung als Barracu einen Teilnehmer der Konferenz ablenken, damit sich Szark Kalutsin in dessen Rückentornister verstecken konnte. Aufgrund dieser Informationen konnte noch vor diesem Angriff, welcher für den 30. Oktober 3430 geplant war, der »Fall Laurin« ausgerufen werden.

Quelle

PR 400