Befragungsmeister

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Befragungsmeister war ein Techno aus Zbahn auf dem Weltenfragment Pthor.

Erscheinungsbild

Der Techno war klein und unscheinbar.

Charakterisierung

Er hatte ein irres Kichern und Freude daran, andere unter Gewalteinwirkung zu verhören. (Atlan 302, S. 22-24)

Geschichte

Im Jahre 2648 wurde Befragungsmeister von Eisenkaiser geholt, um die zwei Gefangenen Atlan und Razamon mittels Schockwürmern zu verhören. Nach den ersten beiden Stromstößen durch die wurmartigen Tiere gestanden sie noch nichts, und als sich Befragungsmeister dem Lordadmiral ein weiteres Mal näherte, trat dieser ihn ins Knie. Er stürzte und riss auch noch Kalkgraf mit zu Boden. Um sich zu rächen, wollte er nun gleich sechs Schockwürmer auf die Brust des Arkoniden setzen, als er einen Fleck an der Decke entdeckte, der sehr rasch größer wurde. Schließlich brach die ganze Decke durch, stürzte auf ihn herab und beißende Dämpfe verbreiteten sich. (Atlan 302, S. 22-24)

Befragungsmeister merkte nicht mehr, wie Mannan und andere Handlanger Aminomeisters die Gefangenen befreiten. Denn durch den Einsturz der Decke hatte sich der Behälter mit den Schockwürmern geöffnet, die Tiere sich auf dem Techno verteilt und ihn mit dutzenden Stromschlägen getötet. (Atlan 302, S. 22-24)

Quelle

Atlan 302