Beha Frankon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Beha Frankon war der Kommandant eines Kurierkreuzers im Range eines Majors.

Geschichte

Im Jahre 2404 pendelte Frankons Kreuzer schon einige Zeit zwischen dem Schrotschuss-System und dem Standort der GENERAL DERINGHOUSE in Andro-Beta. Sein Raumschiff wurde eingesetzt, da absolute Funkstille angeordnet worden war.

Als Beha Frankon im Juli 2404 die GENERAL DERINGHOUSE anflog, verspätete er sich, da zuerst eine wichtige Nachricht aufgenommen werden musste. Nach dem Einschleusen meldete sich der Major bei Reginald Bull und überbrachte ihm Mory Rhodan-Abros Bitte, schnellstmöglich in das Schrotschuss-System zurückzukehren.

Danach reiste er zusammen mit seinem Schiff und der Besatzung an Bord der GENERAL DERINGHOUSE zurück.

Quelle

PR 275