Belzikaan

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Belzikaan war ein arkonidischer Paraphysiker. (PR-Action 25, S. 41)

Geschichte

Er wirkte um 15.600 v. Chr. zur Zeit von Imperator Barkam I. und war maßgeblich am Projekt der ersten Großen Feuermutter beteiligt. (Blauband 14)

Belzikaan erzielte bei seinen Forschungen auf Goshbar wichtige Erkenntnisse. (Blauband 14)

Der Paraphysiker war für seine Aussage bekannt, wonach es erst, wenn sich Schmerz einstellt, sinnvoll ist, zu schreien. Kal-Azim bezog sich so zum Beispiel im Jahre 2169 in einem Streitgespräch mit Miss Andervelt auf die Aussage. (PR-Action 25)

Quellen