Bennelong Eoura

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bennelong Eoura war ein Raumschiffskommandant der Solaren Flotte.

Erscheinungsbild

Er hatte tiefbraune Haut und eine flache Nase. (PR 2700)

Geschichte

Im Jahre 1514 NGZ war er der Kommandant über 75 Raumschiffe, die in den Ghatamyz-Sektor abkommandiert wurden. Sein Flaggschiff war die GIOVANNI CABOTO. Bevor die Flotte jedoch starten konnte, meldete sich Shekval Genneryc im Namen des Atopischen Tribunals und verbot den Abflug. Es war das erste Mal überhaupt, dass die Terraner etwas vom Atopischen Tribunal hörten. (PR 2700)

Natürlich wurde der Befehl nicht ernst genommen und die Flotte ging in den Linearraum über, nachdem Eoura sich noch einmal kurz mit Evrem Valsolda, dem Kommandanten des Luna-Sicherungsverbandes, abgesprochen hatte. Es war ihr letztes Gespräch, denn nur kurze Zeit später wurde die Flotte durch Linearraumtorpedos zerstört. (PR 2700)

Quelle

PR 2700