Benner

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Benner war ein Swoon und Mitglied im Venus-Team. Er war Funk- und Positronikspezialist.

Charakterisierung

Er war ein Genussmensch und wusste gutes Essen zu schätzen. Sehr angetan hatte es ihm Colohd-Honig, für den er auch bereit war, einige Gefahren auf sich zu nehmen. (PR 2730)

Er mochte es nicht, gönnerhaft behandelt zu werden. (PR 2730)

Wenn das Team unterwegs war, ließ er sich in einem Rucksack transportieren, der mit allerlei Technik bestückt war. (PR 2730)

Er betrachtete sich selbst nicht als Kämpfernatur. (PR 2730)

Geschichte

Anfang 1515 NGZ war das Eliteteam auf der Venus, wo es von seinem neuesten Auftrag erfuhr: es sollte die hier geparkte und verlassene XYANGO kapern. (PR 2730)

Das Team ließ sich vom angeblichen Leza Vlyoth kidnappen und an Bord der XYANGO bringen. Bei Vlyoth handelte es sich jedoch um den verwandelten Attilar Leccore. Der Bordrechner WISTER fiel auf das Täuschungsmanöver rein. Durch einen Trick konnte sich das Team befreien und den Angriff von innen starten. (PR 2730)

Bei den folgenden Auseinandersetzungen wurde WISTER beschädigt und leitete die Selbstzerstörung der XYANGO ein, woraufhin das Team von Bord flüchtete. Aus den Überresten konnten wertvolle Daten gerettet werden, die auf den Verbleib von Perry Rhodan hindeuteten. (PR 2730)

Quelle

PR 2730