Benjamin Fleuron

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Benny Fleuron)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Benjamin Fleuron, genannt »Benny«, war ein Symmunikations-Theoretiker an Bord der RAKAL WOOLVER.

Erscheinungsbild

Er war über zwei Meter groß und unglaublich dürr. Mit seinen langen, dünnen Beinen bewegte er sich sehr unbeholfen und drohte ständig über seine eigenen Füße zu stolpern. (PR 1175)

Charakterisierung

Fleuron war ständig in Gedanken versunken und benötigte immer einen Schubs, um aktiv zu werden. (PR 1175)

Er beschäftigte sich genauso wie Geoffry Abel Waringer mit dem Prinzip des syntronischen Computers, der also über ein hyperenergetisches Innenleben verfügte. Er war von der Idee besessen, den Durchbruch zur Anwendbarkeit des Syntron-Prinzips zu schaffen. (PR 1175)

Geschichte

Im Jahre 427 NGZ gelangte Fleuron durch den Grauen Korridor nach Terra. (PR 1175)

Als plötzlich der Kontakt zum Virenimperium und den Minierden abriss, wurde Fleuron zur Unterstützung geholt. Er konnte den Kontakt wieder herstellen und vermutete, dass NATHAN für das Geschehen verantwortlich sei. Diese Theorie bewahrheitete sich später. (PR 1175)

Quelle

PR 1175